• Jobs Job bei bam Bayerische Asphalt-Mischwerke GmbH & Co. KG

Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen

bam Bayerische Asphalt-Mischwerke GmbH & Co. KG

Brunnthal

Brunnthal

Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen bam Bayerische Asphalt-Mischwerke GmbH & Co. KG Brunnthal Im Team stellen Sie die termin- und ordnungsgemäße Abwicklung der Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Kasse, Banken und Zahlungsverkehr) sicher. Darüber hinaus wirken Sie bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse mit.

Für Unser Kaufmännisches Ressort Unserer Hauptverwaltung In Hofolding Suchen Wir In Vollzeit Zunächst Als Elternzeitvertretung Eine/n Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen Mit Uns Bleibt Bayern Mobil Ein Großes Land Wie Bayern Stellt Höchste An­for­der­ungen An Mobili­tät Und Ver­kehrs­sicher­heit Wir Sich­ern Diese Stän­dig Stei­gen­den Ansprüche Schon Jetzt Mit Der Her­stell­ung Von Asphalt Und An­deren Bau­stoff­en Auf Höchs­tem Quali­täts­niveau Unser Netz An Pro­duk­tions­stand­ort­en In Ganz Bayern Garan­tiert Dabei Umwelt­freund­liche Und Ressour­cen­schonen­de Her­stellungs­pro­zesse Die Den Wünschen Unserer Kun­den Heute Und In Zu­kunft Best­mög­lich Gerecht Werden Sachbearbeiterin Buchhalter Buchhalterin Sektretär Sektretärin Finanzwesen Kaufmann Kauffrau Asphalttechnik Asphalt Technik Asphalt-technik Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen Im Team Stellen Sie Die Termin- Und Ordnungsgemäße Abwicklung Der Buchhaltung (Debitoren Kreditoren Kasse Banken Und Zahlungsverkehr) Sicher Darüber Hinaus Wirken Sie Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Mit Brunnthal

Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen
   bam Bayerische Asphalt-Mischwerke GmbH und Co. KG (Brunnthal)

Buchhalter (m/w/d) Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
   Herm. Sprenger Metallwarenfabrik GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Projektleiter HR Systeme (w/m/d)
   Schwarz Produktion Stiftung und Co. KG (Weißenfels)

Kindergartenleitung (m/w/d)
   Stadt Marbach am Neckar (Marbach am Neckar)